MB Innsbruck Land

80 Jahre Ehrenmitglied Hermann Töpfer

Am 30. Juli 2015 feierte Hermann Töpfer seinen 80. Geburtstag. Aus diesem erfreulichen Grund wurde dem Jubilar am 4. August 2015 ein Stand`l der MK Natters gespielt wobei auch eine Abordnung des Bezirksverbandes gratulierte. Hermann ist 1960 in die Musikkapelle Natters eingetreten und ist seit einigen Jahren krankheitsbedingt nicht mehr aktiv musizierend.

Vor allem seine Tätigkeit als Chronist wird den Mitgliedern der Kapellen und des Bezirkes noch lange in Erinnerung bleiben.

Er war jahreslang Obmann der MK Natters und 10 Jahre Bezirksobmann. Zudem hatte er auch diverse Funktionen im Landesverband inne. Aufgrund seiner Verdienste wurden Ihm zahlreiche Ehrungen zu teil wobei sicherlich die Ehrenmitgliedschaft beim Bezirksverband Innsbruck Land hervorzuheben ist.

Wir bedanken uns bei Ehrenmitglied Hermann Töpfer für die geleistete ehrenamtliche Arbeit, gratulieren zum runden Geburtstag und wünschen noch viel Glück und Gesundheit.

Bezirksobmann Franz Niederkofler


Sponsoren

Kontakt

Blasmusikverband Innsbruck-Land

E-Mail

ZVR: 008717844