MB Innsbruck Land

Scheckübergabe des Musikbezirkes Innsbruck Land

Am 15. Dezember 2015 wurde der Gemeindeführung von Sellrain ein Scheck über € 4.400 übergeben. Diese stolze Summe wurde von den Kapellen des Musikbezirkes Innsbruck Land anlässlich der Hochwasserkatastrophe im Juni 2015 gesammelt, obwohl etliche Kapellen in den jeweiligen Orten ähnliche Benefizveranstaltungen bereits unterstützt haben. Zudem beteiligte sich auch die Musikkapelle Kössen an der Gesamtsumme, da der Musikbezirk vor einigen Jahren in Kössen in ähnlicher Weise unterstützend tätig war.

Ein überglücklicher Bürgermeister Norbert Jordan nahm die Unterstützung aus den Händen von Bezirkskapellmeister Roland Krieglsteiner, Bezirkskassier Thomas Gruber und Bezirksobmann Franz Niederkofler entgegen. „Mit diesen Finanzmitteln wird betroffenen Familien in Sellrain geholfen wobei die Vergabe über ein Gremium erfolgt und es so den direkt Betroffenen zu gute kommen wird“, so Bgm. Jordan abschließend.

Foto: BMV Ibk Land: Krieglsteiner, Niederkofler, Bgm. Jordan, Gruber


 

Sponsoren

Kontakt

Blasmusikverband Innsbruck-Land

E-Mail

ZVR: 008717844