MB Innsbruck Land

Jahreshauptversammlung 2022

2022 JHV 12022 JHV 2

Am vergangenen Samstag, 19. März 2022 fand die Bezirksversammlung mit Neuwahlen statt. Der Vorstand blieb fast unverändert, er wurde nur um ein neues Mitglied ergänzt wurde: Michael Haid (MK Birgitz) wurde als zweiter Obmann-Stellvertreter in den Vorstand gewählt.

 

Das Bezirksmusikfest wird heuer nicht im gewohnten Umfang, sondern in abgespeckter Form mit einem Open Air am 9./10. Juli am Sportplatzgelände in Völs durchgeführt. Einen ausführlichen Bericht zur JHV und was Tom Brady mit unserem wiedergewählten BO Franz Niederkofler zu tun hat, könnt ihr den Bezirksblättern der Ausgaben Westliches und Östliches Mittelgebirge von Manfred Hassl (Danke!) nachlesen. 

 

 


 

Sponsoren

Kontakt

Blasmusikverband Innsbruck-Land

E-Mail

ZVR: 008717844